Objektive Statusbestimmung zur Optimierung

Unternehmerischer Erfolg beruht auf dem Wissen um die eigenen Stärken und Schwächen. Eine neutrale Status-Bestimmung des Hotels zeigt dem Betreiber mögliche Schwachstellen, aber auch vorhandenes Optimierungspotential schnell und klar auf. Dabei setzt unsere Bewertung dort an, wo der Kern des Betriebsumsatzes seine Quelle hat: bei den Erlebnissen und der subjektiven Befindlichkeit des zahlenden Gastes.

 

Bitte warten Sie nicht, bis schlechte Bewertungen in den Bewertungsportalen auftauchen!

61239231_S © [MK-Photo] – stock.adobe.com
61239231_S © [MK-Photo] – stock.adobe.com

Mitarbeiter-Motivation und QM-Instrument

Zur nachhaltigen Motivation und zur Bewertung gerade von langjährigen Mitarbeitern hat sich die externe Moment-Aufnahme unseres Mystery Guesting als wichtiges Instrument erwiesen. Qualifizierte Testergebnisse fördern die persönliche Auseinandersetzung mit vorhandenen Stärken und Schwächen und dienen dem Hotelier als Entscheidungsgrundlage für zukünftige Qualifizierungsmaßnahmen seiner Mitarbeiter.