Sonnenberger Straße 52, 65193 Wiesbaden +49 611 954544 0
Statusbestimmung zur Optimierung

Objektive Statusbestimmung zur Optimierung

Unternehmerischer Erfolg beruht auf dem Wissen um die eigenen Stärken und Schwächen. Eine neutrale Status-Bestimmung des Hotels zeigt dem Betreiber mögliche Schwachstellen, aber auch vorhandenes Optimierungspotential schnell und klar auf. Dabei setzt unsere Bewertung dort an, wo der Kern des Betriebsumsatzes seine Quelle hat: bei den Erlebnissen und der subjektiven Befindlichkeit des zahlenden Gastes.

Bitte warten Sie nicht, bis schlechte Bewertungen in den Bewertungsportalen auftauchen!

Mitarbeiter-Motivation und QM-Instrument

Zur nachhaltigen Motivation und zur Bewertung gerade von langjährigen Mitarbeitern hat sich die externe Moment-Aufnahme unseres Mystery Guesting als wichtiges Instrument erwiesen. Qualifizierte Testergebnisse fördern die persönliche Auseinandersetzung mit vorhandenen Stärken und Schwächen und dienen dem Hotelier als Entscheidungsgrundlage für zukünftige Qualifizierungsmaßnahmen seiner Mitarbeiter.

Copyright © 2017 HOGARAT

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.